Es gibt endlich wieder ein Vlog von mir 🙂 Ich hoffe Euch gefällts!

Viel Vergnügen beim Videos schauen 🙂
__
Fragen sind immer herzlich Willkommen 🙂

Musik:
“Move Forward” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Direct Link: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300018

“Son of a Rocket” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Direct Link: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300045

source

10 Replies to “Vlog – Alltag als Schwangere im 9. Monat”

  1. Hallo 🙂 mal wieder super Video!
    Allerdings (meine Meinung) finde ich es nicht so gut in der Schwangerschaft Katzen, Hunde, Meerschweinchen etc. zu haben, weil die ganzen Haare rumfliegen und vorallem Katzen lecken sich ja ab um sich zu säubern und der Speichel mit den Bakterien von rohem Fleisch usw. landet dann auf den Haaren… Und diese dann irgendwann in unsere Atemwege und können bei kleinen Babys Allergien hervorrufen. Naja, also ich finde es halt nicht gut.
    Trotzdem fieber ich mit euch auf die Geburt 😉

    LG

    Mary

  2. Hey Stella, ich hab jetzt auch begonnen die Kliniktasche zu packen. Ich hab auch ein Duschgel mit pH 5,5 ohne Geruch gekauft. So riecht man nach Mama und keine Körperstelle würde brennen falls es Wunden gibt 🙂 wäre cool wenn du ein Video von deiner Kliniktasche machen würdest als Inspiration. Vielleicht hab ich ja was vergessen 🙂

  3. Hey tolles video aber ich an deiner stelle wúrde mir ein sensitives  duschgel für das Krankenhaus kaufen ich hatte damals n Kaiserschnitt und ein vanilleduschgel dabei das ging gar nicht musste mir dann von meinem mann ein anderes mitbringen lassen 🙂

Leave a Reply